Willkommen bei dharmaweb.de

Werte Leser,
diese Seiten sollen allen Menschen dienen, welche den Wunsch verspüren Information über und um den Buddhismus zu erhalten.

Ich beziehe mich hierbei nicht auf bestimmte Traditionen und Schulen, sondern möchte davon unabhängig einen kleinen Überblick über die Lehre Buddhas vermitteln. Die einzelnen Unterschiede in den Traditionen sollen jedoch dem Verständnis halber angeschnitten werden, können jedoch keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben, da das Thema immens umfangreich ist.

Ich wünsche allen Lesern Freude und Inspiration dabei.
Für Fragen und Anregungen steht ihnen am Fuß jeder Seite ein Link zur Kontaktseite zur Verfügung.

Mögen alle Wesen glücklich sein.

Herzlichst,

Ihr
Oliver Böhm



Copyright und rechtliche Informationen

http://www.dharmaweb.de

©'1997-2017 by orpb
Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage:
Mit Urteil vom 12.Mai 1998 - 312 O 85/98-"Haftung für Links" hat das Oberlandgericht (LG) Hamburg entschieden, das man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann -so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links.
Im Falle von Domainstreitigkeiten oder wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen bitten wir Sie, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber wird in Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.